Donnerstag, 11. Mai 2017

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

ein neuer Erdenbürger hat das Licht der Welt entdeckt und ich wurde gefragt, ob ich passend dazu eine Karte werkeln könnte. So etwas mache ich natürlich sehr gerne.


Ich finde den Bären einfach zu niedlich für eine Babykarte..... Wobei ich sagen muss, dieses Mal habe ich den Bären glaube ich drei mal gestempelt, weil ich jedes mal die Farben in der falschen Reihenfolge aufgetragen habe.... Manchmal ist echt der Wurm drin. Aber schlussendlich habe ich es doch hin bekommen *lach*
Auf so einer Karte darf ruhig der Name des Neugeborenen stehen. Die Buchstaben wurden nicht aufgeklebt sondern ausgestanzt, so dass man das dahinter liegende Designer-Papier durchblitzen sieht.

ein klitzekleines bisschen wurde embossed
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen