Dienstag, 15. August 2017

Es geht weiter mit einer Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag hatte ich Euch versprochen, die Karten aus meinem Auftrag zu zeigen. Heute geht es mit der zweiten Geburtstagskarte weiter. Die Farben sind richtig frisch wie ich finde und passen zum Sommer perfekt.

kleine Blüten gehen eigentlich immer zum Geburtstag

ok, ich habe wieder embossed *lach*

eine Blüten wurden mit etwas bling, bling gepimt

Ich war schon lange nicht mehr in so einem kreativen Bastelfluss. Ich hatte ja in der Vergangenheit nicht wirklich viel Zeit und Muße mich der Kreativität zu widmen. Manchmal kommt da so ein Auftrag gerade recht um den Alltag zu durchbrechen und einem zu zeigen, für was das eigene Herz brennt.
Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr mit meinen tollen Sachen zu spielen und das ein oder andere entstehen zu lassen.

Nehmt Euch Zeit Eurem Hobby Zeit zu gönnen und nicht den Stress die Macht zu geben.

Ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen