Donnerstag, 28. Dezember 2017

Selbstgemachte Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal zeigen was ich tolles in der letzten Zeit bekommen habe.
Den Anfang macht mein Wichtelgeschenk was ich beim jährlichen Azubi-Weihnachtsessen bekommen habe.

leckere selbstgebackene Kekse und Johanisbeerschnaps

eine kleine Karte war auch dabei...

mit einer Auflistung der Keksarten.
Die Kekse waren soooooo lecker. Den Schnaps habe ich noch nicht probiert, bin mir aber sehr sicher das er auch sehr lecker ist.

Ich habe Euch letztens doch gezeigt *klick* das wir eingeladen waren und ich Socken gestrickt hatte.
Von den Gastgebern bekamen wir aber auch etwas geschenkt. Mein Freund bekam leckere selbstgemachte Kekse und ich eine Glitzer-Marmelade *freu*.


kann man den Glitzer sehen?
Ich bedanke mich bei den lieben Menschen die mir diese tollen Sachen geschenkt haben.

 Ganz liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen