Freitag, 17. Februar 2017

Freitags-Füller #409

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Freitags-Füller für Euch.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wir könnten mal wieder einfach unbeschwert sein.
2.  Wenn es so richtig kalt ist, liebe ich meine Strumpfhosen.
3.  Ich habe gerätselt was ich zu diesem Punkt hier schreiben soll .
4.  Manche Menschen sind doch echt ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  zum Glück Freitag.
6.   Mal sehen was heute mein Snack am Abend ist.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frühen Feierabend, morgen habe ich erst hier zu Hause einiges tun und dann Zeit mit dem Lieblingsmenschen verbringen geplant und Sonntag möchte ich neue Rezepte ausprobieren!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Mittwoch, 15. Februar 2017

Ein Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich verschicke ja ganz gerne eine Karte zum Geburtstag. Da ich mal wieder eine Karte brauchte, ging es am Sonntagmorgen also direkt erst einmal an meinen Basteltisch. Diese Zeit genieße ich immer sehr. Vor allem wenn die Idee schon seit ein paar Tagen in meinem Kopf herumschwirrt.
Heute müsste die Karte das Geburtstagskind bereits erreicht haben und somit kann ich sie Euch zeigen, ohne vorab was zu verraten.

Ich liebe die neuen Aquarellstifte von Stampin'Up!

ja, es musste auch wieder embossed werden...
Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich über die Karte gefreut.

Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch. Heute ist ja schon Bergfest.

Ganz liebe Grüße

Dienstag, 14. Februar 2017

Meine Karte zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich zum Valentinstag verschickt habe.
Viele finden den Valentinstag ja albern und der Pralinenindustrie bzw. Rosenindustrie geschuldet. Ich finde aber schön, an diesem Tag einem Menschen einfach mal zu sagen,wie wichtig er für einen ist. Das geht auch ganz ohne Pralinen oder Blumen.

Die Karte ist mit den neuen Aquarellstifte von Stampin'Up! gestaltet. So bekommt man ganz einfach und schnell tolle Hintergründe hin.

(na klar, es musste wieder embossed werden :-)
Der Stempel den ich verwendet habe, ist schon älter und es gibt ihn leider nicht mehr. Aber ich fand ihn perfekt für meine Idee. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag. Macht Ihr mit Eurem Schatz was besonderes an dem Tag?

Ganz liebe Grüße

Sonntag, 12. Februar 2017

Ich habe eine neue Downline

Hallo Ihr Lieben,

was freue ich mich!
Bianka hat die Sale a Bration genutzt um selber unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin zu werden und ist bei mir eingestiegen. Ich würde mal sagen, sie hat alles richtig gemacht. Die Sale a Bration ist der ideale Zeitpunkt, um bei Stampin'Up! einzusteigen.

Um Bianka in meinem Team willkommen zu heißen, habe ich eine kleine Karte gebastelt. Ich wusste das Bianka das verrückte Huhn aus dem aktuellen Sale a Bration Katalog sehr mag.
Da lag es nah, dass es eine Karte mit dem Huhn werden musste. Die Karte ist ganz schlicht gehalten. Die Sterne wurden etwas beglittert. Leider kann man das auf den Fotos nicht so gut erkennen.

das Huhn ist aber auch einfach zu niedlich

leider kann man den Glitzer nicht gut erkennen
Möchtest Du auch gerne unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin werden? Dann melde Dich einfach bei mir und ich beantworte Dir gerne alle Deine Fragen. Ich freue mich auf Dich!

Ganz liebe Grüße

Dienstag, 7. Februar 2017

Bald ist Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja vor kurzem die Projekte von meiner letzten Bastelparty gezeigt. Unter anderem wurde eine Valentinskarte gebastelt.
Am Wochenende hatte ich Lust noch ein wenig mit den tollen Sachen aus dem Katalog zu arbeiten. Entstanden sind noch zwei weitere Valentinskarten. Aber seht selbst:


ganz ohne Stempel, dafür aber mit den Thinlits...


Verschenkt Ihr an Euren Schatz etwas selbst gemachtes am Valentinstag? 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße