Sonntag, 14. Januar 2018

Abschied nehmen gehört leider zum Leben dazu

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche wurde ich gefragt, ob ich nicht eine Karte zu einem nicht so schönen Anlass machen könnte.
Ein geliebter Mensch ist viel zu früh von seinen Lieben gegangen. Aber Krankheit fragt nicht nach dem Alter.
Ich habe drei unterschiedliche Karten gefertigt, damit sich die anfragende Person eine aussuchen konnte. Die Ergebnisse seht Ihr hier:


ein passender Umschlag wurde auch dazu gemacht





Ich hoffe die Karte konnte, mit ein paar bestimmt schönen Worten den Hinterbliebenen etwas Trost spenden.
Solche Augenblicke zeigen mir immer wieder wie wichtig es ist, dass Leben jede Minuten zu genießen und den Menschen die einem wichtig sind, es immer wieder zu sagen.

Habt Ihr was schönes an diesem Sonntag geplant?

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr geschmackvolle Karten, liebe Jördis.
    Leider brauch ich die auch viel zu oft.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      danke Dir. Du hast recht, diese Art von Karten möchte man nicht so oft basteln müssen.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen