Mittwoch, 31. Januar 2018

Eine TaTüBox

Hallo Ihr Lieben,

am vorletzten Sonntag habe ich mich mit zwei Demo-Kolleginnen bei Martha *klick* von Cookies,Craft & Co getroffen.
Neben dem quatschen, sich austauschen und lecker essen (jeder hatte was mitgebracht) durfte das basteln natürlich nicht fehlen.
Martha hatte eine tolle TaschentücherBox für uns. Unter ihrer Anleitung entstanden die Boxen. Solch eine Box passt natürlich sehr gut zu einer Hochzeit. Für die Freudentränen der Gäste.

ein Paillettenband in Silber

das Tuch kann ganz einfach aus der Box gezogen werden

Martha hat ein ganz tolles Video zu dieser Box gedreht. Klickt auch mal bei ihren anderen Videos rein. Sie hat so tolle Ideen.



Wir haben auch noch ein weiteres Projekt an diesem Tag gebastelt. Aber das zeige ich Euch in den nächsten Tagen in einem anderen Beitrag.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch. denkt dran, heute ist Bergfest und das Wochenende ist zum greifen nah :-)

Ganz liebe Grüße