Dienstag, 6. Februar 2018

Eine weitere Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich die Anfrage für eine Kartengestaltung bekomme, mache ich meist mehr als nur einen Entwurf. So ist auch die heutige Karte entstanden.

die filigrane Stanzung sieht seht edel aus

die Ringe sind in Silber embossed. Der Stempel ist nicht von Stampin'Up!
Den Stempel mit den Ringen habe ich vor langer Zeit bei den Einladungskarten für meine Hochzeit benutzt. Damals entstand auch die Leidenschaft fürs embossen. Da hatte ich zwar noch kein Erhitzungsgerät aber auch mit einem Toaster funktioniert das ganz gut. Seitdem hat sich so einiges geändert. Die Liebe zum embossen ist geblieben. Jetzt aber mit dem passenden Erhitzungsgerät. Der Toaster wird von mir nicht mehr zweckentfremdet :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Lasst den Dienstag ruhig angehen und Euch nicht stressen.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen